Die Ferienwohnung  befindet sich in dem  ehemaligen viktorianischem Hotel “Westcliff”   zusammen  mit fünf weiteren voneinander unabhängigen  Eigentumswohnungen, die alle von einer örtlichen Firma  umfassend  betreut werden. Unsere Wohnung  hat den Namen “Downderry” und ist die einzige Maisonetten-Wohnung mit dem wundervollen Blick über den Fluss, Hafen, Ort, Strand, Steilküste und Meer.
                                                                                                                                                                                                 Die Wohnung ist für maximal drei Feriengäste ausgelegt, wobei es sich aber gezeigt hat,   dass es mit  drei  Erwachsenen etwas “eng” werden könnte. Das  Apartment ist ja recht   klein mit  ca.50 Quadratmetern.   Für den schönen Urlaub zu zweit, oder für die  kleine   Familie, ist diese Wohnung gemäß der Rückmeldungen früherer Gäste geradezu ideal.   Bei sehr kleinen Kindern muss man allerdings wegen der Treppe etwas aufpassen.
   Schlafzimmer                                         Küche                                                  Home